Langjährige Mitglieder wurden geehrt.
Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung 2011 der Gymnastikabteilung, die am
10. März im Vereinslokal „Zum Franzosen“ stattfand, überreichte Abteilungsleiterin Elke Knaup
den Jubilaren für ihre langjährigen Mitgliedschaften Urkunden und Blumensträuße.

Allen geehrten Mitgliedern die herzlichsten Glückwünsche, alles erdenklich Gute und weiterhin viel Freude in der Gymnastikabteilung des SC Buer-Hassel.

10 Jahre Mitgliedschaft
Gerecht Kirsten, Krüger Inge, Licht Marianne, Jablonski Edelgard, Pörtner Lena,  Bollwinkel Erika,  Große Gisela, Umland Gisela,  Purcz Doris, Christeleit Doris, Gedack Hannelore, Grabowski Roswitha, Herzog Christine, Jobst Petra, Lamczyk Irene, Retka Ursula, Schmidt Margareta, Bannefeld Nina, Lipphaus Sabine, Brandl Gizella, Balschun Ingeborg,  Teimel Ines.

20 Jahre Mitgliedschaft:
Kunze Angelika, Spegar Martina, Joswig Gisela, Bannefeld Dagmar, Wilczewski Karin, Mucha Ottilie, Bachmeier Gabriele

25 Jahre Mitgliedschaft:
Täsler Otto, Täsler Karin,  Engels Gisela, Wachsmann Anneliese, Marx Eva, Wlazik Katrin, Michallek Hannelore, (Vaupel Birgit - Gymnastik)

30 Jahre Mitgliedschaft:
Greske Lydia, Jagielka Anni, Edeltraud Pietz

35 Jahre Mitgliedschaft:
Brüggemann Ingrid, Wiese Lieselotte

Michallek Hannelore, Vaupel Birgit, Jagielka Anni, Greske Lydia, Wiese Lieselotte, Elke Knaup, Brüggemann Ingrid, Täsler Otto, Edeltraud Pietz, Wachsmann Anneliese, Täsler Karin
Mucha Ottilie, Joswig Gisela, Lamczyk Irene, Balschun Ingeborg
25 Jahre Seniorensport